Anmeldung Aussteller

Mit dem folgenden Anmeldeformular melden Sie sich für die 2-tägige Fachausstellung am 15. und 16. März 2017 beim 13. BATTERY EXPERTS FORUM an. Wir reservieren Ihnen nach Bestätigung Ihrer Buchung einen Ausstellungsstand von 4x2m.

WICHTIGER HINWEIS:
Frühbucher nehmen zu einem vergünstigten Tarif teil – schnell sein lohnt sich also!

Buchung bis 31.12.2016: 1.665,- EUR zzgl. MwSt. 
Buchung ab 01.01.2017: 1.850,- EUR zzgl. MwSt.

Bitte zahlen Sie erst nach Rechnungserhalt!

Zur Klärung von weiteren Details bezüglich der Punkte Werbung, Giveaways, Sponsorship u.ä. werden wir die Teilnehmer zu gegebener Zeit kontaktieren.

Bitte füllen Sie das Anmeldeformular möglichst vollständig aus – insbesondere die Pflichtfelder (mit * gekennzeichnet).

13. BATTERY EXPERTS FORUM (PDF)

Anmeldeformular

Aussteller Firmenanschrift / Kontakt

Teilnahme auch als Referent
Bitte anwählen, wenn Sie einen Vortrag (Call for Papers) eingereicht haben.

Standpersonal Kontakt

Eigener Messestand
Sie bringen Ihren eigenen Messestand mit.
Table-Top-Stand
Sie benötigen einen Table-Top-Stand (Fläche 4x2m, benötigte Tische und Stühle bitte unten angeben).

Standzubehör

Stromanschluss (220V)
Bitte bringen Sie einen Mehrfach-Stecker mit.
Eigene Displays
Sie bringen eigene Displays mit
Dienstag, 14.03.
Uhrzeit bitte angeben
Mittwoch, 15.03.
Uhrzeit: 7:00 - 7:30

Kostenlose Werbung

Banner-/Logotausch
Ihr Logo würde dann in der Programmübersicht auf dieser Website gelistet und Sie schalten auf Ihrer Site ein Werbebanner für das Battery Experts Forum.

Sponsorship

Übernahme Sponsorship der USB-Sticks
Die von Ihnen zur Verfügung gestellten USB-Sticks werden mit sämtlichen Tagungsunterlagen als PDF-Dateien beschrieben und auf der Veranstaltung unseren Teilnehmern ausgehändigt. Darüber hinaus würde Ihr Logo auf der Rückseite des Tagungsbandes besonders hervorgehoben.

Sonstiges

Datenschutz und AGB gelesen und akzeptiert*
14.-16. März, Aschaffenburg